ZURÜCK
        ZUM MENÜ
        Ausflüge und Freizeitaktivitäten

        Wir sind eine gesellige Gemeinschaft, die gerne miteinander Zeit verbringt, Ausflüge unternimmt oder gemeinsam feiert. Wenn mehrere Familien sich zusammentun, ist es manchmal ganz verwunderlich, dass selbst Kinder, die sonst nur Interesse an Tablet oder PC haben, sich doch plötzlich für gemeinsame Aktionen aufraffen können. Bei Interesse sprecht uns bitte an.

        Rate mal, wer zum Kaffee kommt

        Um sich besser kennenzulernen, bieten wir regelmäßig die Aktion „Rate mal, wer zum Kaffee kommt“ an. Es besteht einerseits die Möglichkeit, sich als Gastgeber anzubieten. Du stellst dann den Kaffee und den Platz bei dir zu Hause. Alternativ kannst du als Gast dann den Kuchen mitbringen. Für beide Möglichkeiten liegen Teilnahmelisten aus. Du weißt jedoch vorher nicht, wer zu wem kommt. Bei Interesse sprich uns bitte an.

        Vater-Töchter-Söhne Zelten

        Im Sommer begeistert das Vater-Töchter-Söhne (VTS) Zelten mit großem Lagerfeuer, Andacht, Olympiaden, Ausflüge und freie gemeinsame Zeit draußen. Es wird gemeinsam gekocht und gegrillt. Ein Wochenende voller gemeinsamer Aktivitäten, guter Gespräche, enorm viel Spaß und ausgiebig Papa-Kind Zeit. Das Highlight in jedem Jahr.