ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Hallo!

        Wir sind die Verantwortlichen und würden uns gerne bei dir vorstellen. Wie Du siehst, haben wir uns einfach mal gegenseitig beschrieben und so gibt es auch mal ganz neue persönliche Einblicke von uns. Falls Du mehr von uns oder unserer Leitungsarbeit erfahren möchtest, sprich uns einfach persönlich an.

        Wir freuen uns!

        JULIAN

        EC-JUGEND LEITER

        Julian ist schon immer Teil der Gemeinde. Bei Veranstaltungen, wie Gottesdiensten, das VTS-Zelten oder Wanderungen ist er stets mit dabei. Er ist für (so gut wie) alles zu begeistern. So kam er auch vor einigen Jahren in den Jugendkreis und bereichert dort mit seiner offenen, humorvollen und charmanten Art jeden Freitagabend. Im Gottesdienst engagiert er sich, indem er den Worship mit seiner Gitarre begleitet und coole Videos (z.B. unser G19 Image Video) schneidet! In seiner Freizeit treibt er Sport, cruist mit dem Auto durch die Stadt und mischt selbst Musik.

        LENA

        EC-JUGEND LEITERIN

        Lena ist seit einiger Zeit Teil vom Jugendkreis. Sie kommt aus Erlangen und studiert Grundschullehramt. Ihre ganze Liebe gilt dem Reisen. Neben der mittlerweile gut besuchten Weltkugel kann Lena vor allem mit ihren wertvollen Eigenschaften glänzen. Sie ist eine tolle Ratgeberin, ein Organisationstalent und kann sehr gut zuhören. Sie ist pflichtbewusst und arbeitet gerne mit Menschen. Diese Charakterzüge machen sie zu einer tollen EC-Jugendleiterin.

        SOPHIE

        EC-JUGEND LEITERIN

        Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und komme aus Herzogenaurach (das is da, wo die Adidas und Puma Outlets sind). Im Fürther Jugendkreis bin ich seit meinem 13. Lebensjahr, also könnt ihr euch ausrechnen, wie lange schon ... Ab September 2023 werde ich Praktische Theologie und Soziale Arbeit studieren und arbeite bis dahin noch bei Ikea. Kommt also alle vorbei, um bisschen Köttbullar oder HotDogs zu schnabulieren. Spaß ... KOMMT ALLE IN DEN EC-JUGENDKREIS FÜRTH/ZIRNDORF!!! Jeden Freitag um 19:00 Uhr!!! Ich freu mich auf die kommende Zeit und bin mir sicher, dass Gott mega Dinge tun wird! Seid gesegnet!