ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Gestern war ich in unserem neuen Kindergarten und habe nicht schlecht gestaunt, wie gut es voran gegangen ist!

        Das Jugend- und Gesundheitsamt war gerade mit Herrn Mahlich und Martin Holzwarth vor Ort und hat alles gründlich inspiziert und für gut befunden, so dass am Montag die Kinder kommen können!

        Nun zieht nach einigen Jahren endlich wieder Leben in unsere G19!!! Hinter Gisela Fehr-Hof mit ihrem gesamten Team liegt eine anstrengende Woche. Sie haben den Umzug bisher unter erschwerten Bedingungen super gemeistert! Inzwischen sind alle Umzugskartons ausgeräumt. Die Handwerker sind mit den letzten Arbeiten beschäftigt. Es gibt heute noch viel zu verräumen und zu putzen. Parallel dazu laufen die Arbeiten an den Außenanlagen auf Hochtouren. Es wird gebaggert, geschaufelt und planiert. Da haben die Kinder am Montag gleich etwas zu bestaunen. Bitte betet für das gesamte KiGa-Team und die Kinder, dass es am Montag einen guten Start gibt!

        (Stefan Morbach)