ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Am 04.03.22 war ich in unserem EC-Jugendkreis eingeladen, der sich zurzeit in den Gemeinderäumen in Zirndorf trifft.

        Thema war unser Gemeindemotto: glauben.leben.teilen.

        Wir haben zusammen über die einzelnen Begriffe nachgedacht. Auch in Kombination „Glauben leben“, „Glauben teilen“ und „Leben teilen“ gab es neue Entdeckungen. Wir haben verschiedene Bibelstellen den einzelnen Begriffen zugeordnet und über persönliche Fragen nachgedacht und diskutiert.

        Ich war wieder mal beeindruckt, wie vorbildhaft die jungen Leute mit den Corona-Auflagen umgehen und mit welch einer Begeisterung sie singen und beim Thema mit dabei waren. Wir sind so dankbar und stolz auf euch!die dunkleren Herbst- und Frühjahrsabende, damit dieses engagierte und faire Miteinander weiter eingeübt und weitergegeben werden kann.

        Hermann Stecher