ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Landesjugendpastorin Annalena Kühne vom EC-Bayern hat uns im Gottesdienst am 07. Mai Impulse zu den Grundsätzen des EC mitgegeben:

        entschieden für Christus, zugehörig zur Gemeinde, verbunden mit allen Christen und gesandt in die Welt

        Außerdem wurde in diesem Gottesdienst die neue Leitung in unserem EC-Jugendkreis PULSE! eingesegnet:

        Sophie Schmitz wird bis zum Sommer in die Leitung einsteigen und dabei Julian Girschik und Lena Albuscheit unterstützen. Leon Oechsle gibt nach mehr als zwei Jahren das Leitungsamt ab, um sich verstärkt auf sein Studium konzentrieren zu können. Wir bedanken uns sehr bei Leon Oechsle für sein Engagement und wünschen Sophie Schmitz für ihr neues Amt Gottes Segen.

        Hinweis: Fotos sowie wissenswerte, aber auch lustige Beschreibungen unserer Leitungspersonen gibt es übrigens auf unserer Homepage unter www.evg-fuerth.de/leitung