ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Eingeladen zu unseren Gemeindeforen sind alle, die an der Gestaltung unserer Gemeinde mitwirken möchten.

        Das Gemeindeforum ist zudem für alle Interessierten und Besucher eine Möglichkeit, unsere Gemeinde und die einzelnen Teams und Kleingruppen näher kennenzulernen.

        Das Gemeindeforum dient zum Informationsaustausch, zur Vernetzung und als kreative Ideenschmiede.

        Das Gemeindeforum ist neben der Mitgliederversammlung und dem Gemeindevorstand ein wichtiges Element unserer neuen Gemeindeleitungsstruktur. Ziele der neuen Struktur sind u.a. Transparenz, offene Kommunikation, Beweglichkeit, Neues zu wagen und auszuprobieren.

        Gemeinsam Gemeinde Gestalten ist unser Jahresmotto und mit diesem Leitgedanken sind wir am 8. März auch in unser drittes Gemeindeforum in diesem Jahr gestartet.

        Ein Schwerpunkt war die Vernetzung mit den einzelnen Teams, symbolisch mit einem Wollfaden, der zwischen den Teilnehmern gesponnen wurde. Hier die weiteren Termine zum Vormerken, Uhrzeit jeweils um 19.30 Uhr:

        10.05.2023 – Hannah / 14.06.2023 – Klaus / 12.07.2023 – Gisela / 13.09.2023 – Martin / 18.11.2023 – Gemeindeklausur (ganztägig) / 13.12.2023 – Hannah.

        Die Termine sind auch in der App ChurchTools hinterlegt. Wo wir uns treffen, wird vom Moderator zusammen mit weiteren Informationen rechtzeitig bekanntgegeben.

        Wir freuen uns schon auf den weiteren Austausch und auf viele neue Ideen! Euer Moderatorenteam Hannah Kleinlein, Gisela Fehr-Hof, Klaus Seyfferth, Martin Girschik