ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Nun war er also da, unser großer BU-Abschluss (BU steht für Biblischer Unterricht) am 13. Oktober 2019. Die Vorbereitungen waren groß, doch die Freude an diesem besonderen Tag noch größer! Die Jugendband spielte ihre letzte Probe und dann ging es auch schon los!

        Wir, die diesen BU-Abschluss machten, zogen mit Hermann Stecher, unserem Prediger, zu einem Klavierlied ein. Zu Beginn wurden wir der Gemeinde vorgestellt und die Paten aus dem EC Jugendkreis (Entschieden für Christus) beschrieben uns kurz. Danach begann die Predigt, in der es um unsere persönlichen Beziehungen und unsere Beziehung zu Gott ging. Beschrieben wurde dies sehr bildlich mit einer Spinne in einem Spinnennetz. Wir sangen noch ein paar Lieder und zogen dann aus dem Gottesdienstsaal. Anschließend bestand die Möglichkeit mit Familie, Freunden, Paten oder Bekannten Fotos zu machen und es gab zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen. Der Tag war echt schön …

        Die „BeYou’s“ (Teilnehmer am Biblischen Unterricht BU)

         

        KOMMENTIEREN

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *