ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Herzliche Einladung zum Englisch – Camp in den Pfingstferien 2019

        Laut und schräg ertönt „God save the queen“ über den eben noch so ruhigen Flur in Oberschlauersbach. Es ist 7:30 Uhr und die Leiter sind im Gegensatz zu uns Teilnehmern schon hellwach und gut drauf. Doch aufzustehen lohnt sich, denn es wartet ein tolles Programm aus Essen, English Lesson, Bible Lesson, Wild games, Beat the lead und einem abwechslungs-reichen Abend auf uns. Von Rugby über capture the flag, Maßkrugstemmen, Tischtennis, Lobpreisabend, Casino Night, Verlosungen zu einem guten Zweck, Mädels- und Jungstalk bis hin zu einem super leckeren Essen ist echt alles dabei.

        Doch nicht nur für das leibliche Wohl und eine actionreiche Zeit wird gesorgt, sondern auch geistlich wird uns einiges geboten. Im Jahr 2018 war das Thema „called to“: Hier erfahren wir, dass wir dazu berufen sind auf Gott zu hören, ihn, uns und andere zu lieben, ein Licht in der Welt zu sein, Gott nachzufolgen und mit ihm einfach mal drauflos zu gehen.

        Durch muttersprachlich englische Leiter, die teilweise extra fürs Englischcamp aus England eingeflogen kommen, kommt auch das Englisch nicht zu kurz. In den „English lessons“ wird uns das Englisch durch Spiele nahe gebracht. Auch durch den Kontakt mit den Leitern, die uns wie schon angedeutet, nur auf Englisch verstehen, verbessern sich unsere „skills“ und ich habe sogar schon von anderen Teilnehmern gehört, die auf Englisch geträumt haben.

        Ich persönlich kann nur sagen, dass das „Englisch Camp Advanced“ sicher auch im Jahr 2019 wieder ein ganz besonderes Highlight wird, aus dem ich nicht nur gute Freundschaften, sondern auch was für meine Beziehung mit Gott mitgenommen habe und ich freue mich schon auf eine weitere Woche mit der Englischcamp – Family!!

        Am besten, du meldest dich noch schnell für die Pfingstferien 2019 an.
        Weitere Informationen findest du HIER.

         

        Eure,
        Caroline Gries, 18 Jahre

        ONE COMMENT

        Hallo und Danke für den informativen Artikel! Lesenswert Tipp.

        KOMMENTIEREN

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *